Kundenstimmen

Kundenstimmen

Seit einigen Monaten komme ich so oft es geht in die offene Yogastunde YIN YOGA am Freitag Morgen. Ich möchte diese Entspannung und Körpererfahrung in meinem Alltag nicht mehr missen. Die ruhige und liebevolle Anleitung von Dani, der gemütliche Raum und die freundliche Stimmung unter den Kursteilnehmern ermöglichen mir eine Stunde angenehme Auszeit

und eine Begegnung mit mir selbst.
Mila


Ganz wunderbar! Ich fühle mich genau am richtigen Ort um

Yoga zu machen. Daniela schafft eine warme und herzliche

Wohlfühl-Atmosphäre und teilt ihr Wissen über verschiedene Atemübungen - sehr hilfreich!

In der Schwangerschaft habe ich genau das erfahren,

was ich gebraucht habe - Bewegung, tolle Atemübungen und Entspannung - Danke für deine wunderbare Anleitung!

Freu mich schon nach meiner Baby-Pause wieder

zu kommen!!

Stefanie


Die Ayurveda-Massage habe ich sehr genossen. Daniela ist sehr einfühlsam und professionell, ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Für alle, die

auf Tiefenentspannung stehen.

Oliver


Ganz toll, warm und kuschelig!!!
Meine allerliebste und beste Yoga 🧘‍♀️-Trainerin!!!!
Immer passende Übungen an jeden, sehr aufmerksam

und tolles feeling!

Tatjana


Immer wieder ein Erlebnis bei diesen tollen einfühlsamen Massagen … würde am liebsten jeden Tag zur lieben Daniela gehen ❤️

Claudia

Share by: