» nächster Spruch

Über das Yogastudio

Das Yogastudio eröffnete seine Pforten im Juni 2013.
Ein Ort, an dem Menschen sich erfahren können über Yoga, Massagen und Meditation.

bild Ich möchte mich vorstellen:
Name: Daniela Schnell
Geboren: 1981

Aufgewachsen in Augsburg habe ich mich
nach 10 Jahren Berufserfahrung als
Industriekauffrau aufgemacht, um das Glück
zu finden...Obwohl ich alles hatte (Familie, Freunde, genügend Geld zum Überleben...)
war ich auf der Suche nach dem Glück,
das mir die materielle Welt nicht geben konnte.

Als ich 2007 meine erste Yogastunde besuchte, war es für mich wie Heim kommen...Ein halbes Jahr später meldete ich mich zur 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung an. Die nächsten 2 Jahre Yoga zu lernen und erfahren sollten bis dahin die glücklichsten meines Lebens werden. Nach dieser intensiven Zeit wollte ich mehr... Ich kündigte meinen Job und meine Wohnung und machte mich auf
in den Westerwald.

Dort lebte und arbeitete ich in einem Yoga-Seminarhaus. Hier konnte ich alles anwenden, was ich während der Yogalehrerausbildung gelernt hatte und es kamen Weiterbildungen in Rückenyoga, Yoga für Schwangere, Meditation, Entspannung und Fussreflexzonenmassage dazu. Ich lernte an diesem wundervollen Ort auch die Gesundheitslehre Ayurveda kennen und absolvierte die Ausbildung zur Ayurveda Gesundheitsberaterin. Nun konnte ich auch Ayurveda Massagen und Seminare zum Thema Ayurveda geben.

Die Zeit war gekommen, das gelernte zu -verdauen-...Ich erfüllte mir einen Kindheitstraum und ging nach Australien. Für die nächsten eineinhalb Jahre war dieses atemberaubende Land meine Heimat...Dort lernte ich auch neue Yogarichtungen und Meditationstechniken kennen an wunderbaren Orten wie Shivananda Ashram Perth, Retreat Center Darwin, Osho Ashram Byron Bay, Kundalini-Yoga Ashram auf Bali.

Nach meiner Ruckkehr aus Australien hat sich nun mein Wunsch erfüllt, einen Ort zu finden, an dem Menschen sich erfahren können über Yoga, Massage, Meditation... Von Anfang an fühlte ich mich hier Zuhause und hier bin ich...

Freue mich auf EUCH

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite:

Adresse / Telefon:

Yogastudio Inn Wasserburg
Daniela Schnell
Dr.-Fritz-Huber-Strasse 73
83512 Wasserburg a. Inn

Mobil0152 – 37 93 37 32

mail@yoga-inn-wasserburg.de
www.yoga-inn-wasserburg.de

Steuernummer  156/270/10378

Webdesign
Manuja Heinkel, Baden-Baden, Tel. 07221- 92 49 92 9
info@yoga-badenbaden.de


Fotografin der Yogabilder
www.sonjathomas.de

zurück | nach oben

 

Daniela Schnell
• Zertifizierte Yogalehrerin
• Ayurveda Gesundheits-
   beraterin
Adresse / Telefon:

Yogastudio Inn Wasserburg
Daniela Schnell
Dr.-Fritz-Huber-Strasse 73
83512 Wasserburg a. Inn

Mobil0152 – 37 93 37 32

mail@yoga-inn-wasserburg.de
www.yoga-inn-wasserburg.de